Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. D.Deus

Leistungen

Optimale und individuelle Betreuung nach patientenorientierten Therapieplanungen durch unser Team in den folgenden Bereichen hat bei uns oberste Priorität!

Wir arbeiten nach einem gültigen Qualitätsmanagement.

Unsere Leistungen umfassen:

Konservierend und Chirurgisch

• Ästhetische und restaurative Zahnheilkunde in der Füllungstherapie
  • Früherkennung und Behandlung von Zahnschäden
  • amalgamfreie Behandlung mit verschiedenen Füllungsmaterialien
  • Zahnextraktionen
  • Weisheitszahnentfernungen
  • Wurzelspitzenresektionen

Prophylaxe und Parodontologie

• neben der häuslichen Zahnpflege erhalten Sie eine individuelle Beratung zu präventiven Therapiekonzepten zur Erhaltung der allgemeinen Mundgesundheit
  • Durchführung von regelmäßigen Prophylaxemaßnahmen bei Kindern und Jugendlichen
  • altersgerechte Prophylaxe, Schwangerenprophylaxe mit Beratung und Durchführung der professionellen Zahnreinigung durch geschultes Personal
  • parodontalchirurgische Maßnahmen

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Zahnschäden und Zahnfleischerkrankungen so verhindert werden können!

Prothetik

• hochwertige, ästhetische und funktionelle Sanierungen mit festsitzendem Zahnersatz und Kombinationsversorgungen nach individuellen Bedürfnissen jedes einzelnen Patienten,
  • adhäsive Keramikrestaurationen (z.B. Veneers und Vollkeramikkronen)
  • Kombinationsversorgungen für Lückengebisse (Teleskope und Geschiebe)
  • implantatgetragener Zahnersatz
  • Totalprothetik
  • und selbstverständlich auch jede Art von Kassenleistungen (Klammerprothetik und Plastprothetik)

Wir arbeiten mit zertifizierten deutschen Zahnlaboren zusammen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern!

Klinische Funktionsanalyse und Schienentherapie

Durch Fehlstellung der Kiefer zueinander können verschiedene Beschwerden auftreten.

Dazu gehören z.B. Einschränkungen der Beweglichkeit im Kiefergelenk selbst oder aber auch andere Systeme wie Halswirbelsäule, Kopf, Nacken und Rücken können betroffen sein. So können Migräne, Tinnitus, Schwindel und Muskelverspannungen, sowie Knacken oder Schmerzen im Kiefergelenk auftreten.

Fehlfunktionen im Gebisssystem können durch eine schmerzfreie computergestützte Vermessungsmethode diagnostiziert werden (IPR System).

Durch spezielle Aufbißschienen sind solche Störungen behandelbar und eventueller Zahnersatz kann optimal hergestellt werden.

Nur ein optimal funktionierendes Kausystem trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei!

Akupunktur und Naturheilkunde

Lassen Sie sich bei andauernden Schmerzen mit Hilfe von Akupunktur behandeln. Wir beraten Sie gern über folgende Punkte:

• Schmerzausschaltung und Homöopathie
  • Störfeldbehandlungen
  • Amalgamausleitung
  • Materialaustestung

Nur die ganzheitliche Zahnmedizin erhöht Ihr Wohlbefinden!

Zahnarztpraxis Deus Magdeburg